Jahresbericht VMC Biketreff 2023

Das 2023 war auch wieder ein sehr warmes Jahr und bot viel Gelegenheit zu Ausflügen. Leider hatten wir etliche gesundheitliche Ausfälle der Leiter, was zu wenigen Ausflügen führte.
So richtig in Schwung sind wir erst wieder im Juli gekommen. Dafür konnten wir es aber bis in den Herbst durchziehen. Auch in diesem Jahr sind wir wieder im Elsass mit dabei gewesen. Diesmal in Wettolsheim. Die drei Tage sind im Flug verflossen mit schönen Ausflügen und kulinarischen Höhenpunkten. Man muss es einfach erlebt haben. Vom Wetter her hatten wir beste Voraussetzungen, es war sehr heiss.
Der Tagesausflug führte uns diesmal in den Raum Schöftland. Die Tour bot sehr viele schöne Singletrails. Landschaftlich bekamen wir etliches zu sehen und Doris hatte doch einiges aus ihrer Jugend zu berichten. Ist Sie doch dort aufgewachsen.
Leider konnten wir in diesem Jahr keinen externen Anlass besuchen. Ich hoffe, dass wir es im nächsten Jahr umso mehr geniessen können.
Allen Leiter einen herzlichen Dank für die Organisation der Ausflüge, aber auch an die Teilnehmer, welche uns immer begleiten.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Jahresausklang.

Mit sportlichen Grüssen,
Aldo Patriarca